Warenwirtschaftssysteme Grundlagen und Konzepte German Edition Joachim Hertel 9783790812398 Books Kostenlose Bücher online zu lesen Warenwirtschaftssysteme%20Grundlagen%20und%20Konzepte%20German%20Edition%20Joachim%20Hertel%209783790812398%20Books
JCY
Kostenlose Bücher online zu lesen Warenwirtschaftssysteme Grundlagen und Konzepte German Edition Joachim Hertel 9783790812398 Books JCY
Just-in-Time-Konzepte, Cross-Docking, Efficient Consumer Response, Category Management, Internetnutzung im Handel - das sind nur einige der zusätzlichen Anforderungen und neuen Ziele der Warenwirtschaft. Die Neuauflage zeigt die aktuellen Entwicklungen und neuen Aspekte auf dem Gebiet. Sie führt in die Grundlagen von mehrstufigen Warenwirtschaftssystemen ein und stellt Realisierungskonzepte für alle Funktionen und Prozesse in komplexen Handelsunternehmen vor. Angewendet wird das Konzept der operativen Einheiten nach dem Prinzip der "Vereinfachung durch Vereinheitlichung", das dazu geeignet ist, das Design von Warenwirtschaftssystemen wesentlich effizienter, besser und einfacher zu gestalten. Beispiele aus dem Einsatz von Systemen wie DISPOS II und SAP Retail verdeutlichen die Praxistauglichkeit der Konzeptionen.
Joachim Hertel,Warenwirtschaftssysteme Grundlagen und Konzepte (German Edition),Physica,3790812390,Business,Business_Data processing,Information technology,Leadership,Management,Management science,Marketing,Organization,Planning,A,BUSINESS ECONOMICS / Information Management,BUSINESS ECONOMICS / Management,BUSINESS ECONOMICS / Management Science,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ECONOMICS / Strategic Planning,Business Economics,Business Economics Management - General,Business Economics Strategic Planning,Business Economics/Information Management,Business Economics/Management - General,Business Economics/Management Science,Business Economics/Strategic Planning,Business Management,Business / Economics / Finance,Business Strategy/Leadership,Business and Management,Business and Management, general,Business applications,Business mathematics systems,Business strategy,Business/Economics,Business_Data processing,Category Management; Corporate Identity; Design; Entwicklung; Management; Public Relations; Trends; Verkauf,Category Management;Corporate Identity;Design;Entwicklung;Management;Public Relations;Trends;Verkauf,Computers/Management Information Systems,IT in Business,Information technology,Leadership,Management,Management management techniques,Management - General,Management science,Market research,Marketing,Marketing - General,Non-Fiction,Organization,Organizational theory behaviour,Planning,Sales marketing,Strategic Planning,TEXT,Wirtschaft / Management,BUSINESS ECONOMICS / Information Management,BUSINESS ECONOMICS / Management,BUSINESS ECONOMICS / Management Science,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ECONOMICS / Strategic Planning,Business Economics Management - General,Business Economics Strategic Planning,Business Economics/Information Management,Business Economics/Management - General,Business Economics/Management Science,Business Economics/Strategic Planning,Computers/Management Information Systems,Management - General,Marketing - General,Strategic Planning,Business / Economics / Finance,Business Economics,Business/Economics,Business Management,Business applications,Business mathematics systems,Business strategy,Management management techniques,Market research,Organizational theory behaviour,Sales marketing,Wirtschaft / Management
Warenwirtschaftssysteme Grundlagen und Konzepte German Edition Joachim Hertel 9783790812398 Books Reviews :
Joachim Hertel,Warenwirtschaftssysteme Grundlagen und Konzepte (German Edition),Physica,3790812390,Business,Business_Data processing,Information technology,Leadership,Management,Management science,Marketing,Organization,Planning,A,BUSINESS ECONOMICS / Information Management,BUSINESS ECONOMICS / Management,BUSINESS ECONOMICS / Management Science,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ECONOMICS / Strategic Planning,Business Economics,Business Economics Management - General,Business Economics Strategic Planning,Business Economics/Information Management,Business Economics/Management - General,Business Economics/Management Science,Business Economics/Strategic Planning,Business Management,Business / Economics / Finance,Business Strategy/Leadership,Business and Management,Business and Management, general,Business applications,Business mathematics systems,Business strategy,Business/Economics,Business_Data processing,Category Management; Corporate Identity; Design; Entwicklung; Management; Public Relations; Trends; Verkauf,Category Management;Corporate Identity;Design;Entwicklung;Management;Public Relations;Trends;Verkauf,Computers/Management Information Systems,IT in Business,Information technology,Leadership,Management,Management management techniques,Management - General,Management science,Market research,Marketing,Marketing - General,Non-Fiction,Organization,Organizational theory behaviour,Planning,Sales marketing,Strategic Planning,TEXT,Wirtschaft / Management,BUSINESS ECONOMICS / Information Management,BUSINESS ECONOMICS / Management,BUSINESS ECONOMICS / Management Science,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ECONOMICS / Strategic Planning,Business Economics Management - General,Business Economics Strategic Planning,Business Economics/Information Management,Business Economics/Management - General,Business Economics/Management Science,Business Economics/Strategic Planning,Computers/Management Information Systems,Management - General,Marketing - General,Strategic Planning,Business / Economics / Finance,Business Economics,Business/Economics,Business Management,Business applications,Business mathematics systems,Business strategy,Management management techniques,Market research,Organizational theory behaviour,Sales marketing,Wirtschaft / Management
Warenwirtschaftssysteme Grundlagen und Konzepte (German Edition) [Joachim Hertel] on . Just-in-Time-Konzepte, Cross-Docking, Efficient Consumer Response, Category Management, Internetnutzung im Handel - das sind nur einige der zusätzlichen Anforderungen und neuen Ziele der Warenwirtschaft. Die Neuauflage zeigt die aktuellen Entwicklungen und neuen Aspekte auf dem Gebiet. Sie führt in die Grundlagen von mehrstufigen Warenwirtschaftssystemen ein und stellt Realisierungskonzepte für alle Funktionen und Prozesse in komplexen Handelsunternehmen vor. Angewendet wird das Konzept der operativen Einheiten nach dem Prinzip der Vereinfachung durch Vereinheitlichung
Product details
|